8.25.2006

Hallo

Ja- da auch ich mich den neuen Medien nicht als unaufgeschlossen gegenüber stellen möchte ist hier mein Versuch einer Selbstdarstellung!

Nun denn, viel Spannendes wirds nicht geben aber eigiges was sich evtl. zur Veröffentlichung eignet oder besser gesagt was ich als würdig erachte zu veröffenlichen.

Ich hoffe einige interessante Beitrage zu dem allumfassenden Thema: "was mich schon immer geärgert hat, aber niemanden interessierte" beizubringen, aber auch der geneigte Leser möchte sollte sich nicht mit entsprechenden Kommenatren zurückhalten. Auch hoffe ich Einiges aus dem reichaltigen Schatz meiner Erfahrungen zum Besten geben zu können und möchte mich in diesem Rahmen gleich mal für evtl. reschtschriebfeler entschuldigen, das ist sicherlich nicht eine meiner Stärken, muss mir also auch nicht aufs Butterbrot geschmiert werden.

Glück auf
Euer Digitus