2.18.2007

WUFF! WUFF! hechel hechel

nun schwierig zu sagen ohne zu viel Peinliches zu veroeffentlichen

1. ich weiss nicht was die Leute an Paris Hilton finden, ich will nicht soweit gehen zu sagen: "auch wenn du mir die nackt auf den Bauch bindest...." aber ich find die total unsexy genauso wie Dolly Buster oder fast 99% der sogenannten Topmodels (ihr wisst schon mit Aussnahme der Rostigen)
2. es kotzt mich total an nicht ordentlich mit dem Computer umgehen zu koennen, leider reicht der Ehrgeiz nicht aus um das zu erlesen oder mir zu erarbeiten

3. ich find es total super wenn es aufgeraeumt, ordentlich und sauber ist, leider wieder haelt mich die Ehrgeiz Geschichte von Taten zurueck, aber trotzdem find ich es speissigerweise Supi.

4. Scheiss auf Festivals, find ich total ueberbewertet, sich in Umgebung von Betrunkenen, bei dauerdroehenender Musik, unter widrigsten hygienischen Bedingungen mit meist nicht mal toller Akustik, beschallen zu lassen (hat mir auch frueher schon nicht Gefallen, liegt nicht nur am Alter)

5. ich hasse mich dafuer, dass ich klugscheissere und es geht mir total auf den Sack wenn Andere dies tun, nur weil Sie irgendein verqueres unwichtiges Spezialwissen haben, sei es nun sich besonders gut Kaffeeholer aus irgendeinem B Movie zu kennen oder wissen wann The Cure Song XZY aufgenommen hat und in welchem Studio................. gell Feunde!!!

6. ich find mich nicht witzig