8.28.2006

Zum Thema Ärgernisse des Lebens:

Also ich kenn keine/n der sich nicht schon Mal über ein Knöllchen geärgert hat, aber was hier in Berlin läuft geht in Richtung Raubrittermethode, nicht nur, dass ich als braver Besitzer eines Anwohnerparkausweises, 90 EUR dafür bezahlen muss, dass ich mir Morgends einen Parkplatz suchen darf, jetzt bekomme ich ständig Knöllchen, trotzdem das Teil an der Windschutzscheibe befestigt ist. Ich fühle mich dann natürlich ein wenig, na sagen wir, verarscht, vor Allem wenn dann auf dem Knöllchen wieder stehen wird, dass der Parkausweiss nicht gut sichtbar auslag.
War Gestern bei meinen Eltern und ein völlig Unbeteiligter sprach mich auf diesen Parkausweis an, damit gehe ich davon aus, dass dieser sichtbar ist!
Ergo: sind unsere Politessen so blöd oder sind Sie gar sehbehindert oder blind, oder ist das Alles pures Kalkül.
Leider muss ich vom Letzterem ausgehen und jetzt kommt die Höhe, wenn Du nun Einspruch erhebst, steht Aussage gegen Aussage- das Verfahren wird eingestellt und als Lohn kommt noch "on Top" eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 3 EUR.
Nicht das ich kleinlich bin, aber ich denke im Osten wusste man, dass man unter einem represssiven System leidet und man besser die Klappe hält, hier wird einem doch nur die Freiheit vorgegaukelt. (um wieder mal plakativ zu werden und an die alten Antifa Zeiten anzubinden, "Die Freiheit, die Sie meinen- ist die der Deutschen Bank)
Falls also einer der geneigten leser jura studiert hat, möchte ich wissen, wir man das ein Exempel statuieren kann, indem an z.B dem Typen wegen Falschaussage dran kriegt oder ähnliches, bin für Tipps offen.

Als dann, gehabt euch wohl

3 Comments:

Blogger Tom R said...

Na Hey! DAS ist mal ´ne Überraschung. :-) Grüß Deine fickrige Katze!

29 August, 2006 05:13  
Blogger Ziggy Stardust said...

Isse doch gar nicht mehr, die haben doch alles rausgeschnipselt, was fickrig machen kann, oder?

Hallo Digi! Schön, daß Du da bist!

30 August, 2006 01:00  
Blogger Digitus Mortuus said...

Digi, klingt irgendwie wie Digimon, also besser nicht, Ja- Katze ist nicht mehr Zeugungsfähig, sei denn Sie besorgt sich einen Wachturm

30 August, 2006 14:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Home