5.06.2007

ick jeh am Stock

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast…

Die Feuerzangenbowle, Rosen, Sie reden wirr
Loriot alle beide
Bowling for Columbine Brust oder Keule
Sämtliche altem Miss Marple und Hercule Poirot Filme
Die 12 Geschworenen
Grüne Tomaten
Wir können auch Anders
Die üblichen Verdächtigen
Zeugin der Anklage
About a Boy
Indiana Jones
From Dusk till Dawn
Es war einmal in Amerika
Die Unbestechlichen
Leben des Brian und und und
was solls gute Filme kann ich immer wieder sehen
ach und nicht zu vergessen sämtliche Pierre Richard Werke
und die Olsenbande und Dinner for two (wobei den müsste eigentlich jeder mehr als
10 Mal gesehen haben, jedenfalls jeder der älter als 10 ist) achso meinen Favouriten Lawrence von Arabien ich glaube auch Fight Club, Matrix und der gezähmte Widerspenstige, der Vater der Braut und Manche mögens heiss,
das Mädchen Irma La Douce, Urteil von Nuernberg, Fame, 1-2-3, ich glaub ich langweile meine Leser..... ja ja Lammbock ist ja gut ich gestehe


2. Ein Film Den Du Mehrfach Im Kino gesehen hast...

Herr Lehmann glaub ich jedenfalls
Der Soldat James Ryan
an mehr kann ich mich nicht erinnern aber es waren mehr

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen…

ich nehme mal an noch lebende also aktuelle Schauspieler sind gemeint:
Jack Nicholson, Jean Reno, Moritz Bleintreu, Buck, Ulmen, Jason Statham, auch Brat Pitt, Tarantino, Jodie Foster, Mary-Louise Parker, achso man soll nur immer nur einen nennen, Scheisse wer lesen kann... aber nun ist auch egal

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen…

Sly

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst…

Papa ante Portas

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt…

Fame der Weg zum Rum

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast…

wie zu Hause oder im Kino
aber auf jeden Fall My fair Lady

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte...

Schindlers Liste

9. Ein Film, den Du besitzt…

Schtonk

10. Nenne einen Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat …

Anke Engelke

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?



12. Schon mal in einem Kino geknutscht?

glaub schon

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist …

Populärmusik aus Vittula

14. Hast Du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Nie, das verbietet mir mein jüdisches Blut

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat ...

Dutzende, es reicht schon wenn es nur etwas rührseelig wird schon spriessen die Tränen

16. Popcorn?

Auf gar keinen Fall- ein ganz grosses NO- wie ich das Geraschel hasse

17. Wie oft gehst Du ins Kino?

zu selten

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

BORAT :-)

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?

äh was bitte Genre, och ich steh total auf Bollywood- vor Allem der Musik wegen

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?

keine Erinnerung mehr dran ich denke mal irgend so ein Russicher Märchenfilm

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?

7- fand ich zu grausam- guter Film- aber ne zu eklig

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?

wasn das für ne Frage, also merwürdig in Form von Würdig sich zu merken oder weil
wenn man Geschmack hätte eigentlich solch einen Film nicht sehen sollte

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?

Tanz der Vampire ich konnte als Kind Nächtelang nicht schlafen und das bei ner Komödie

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?

Papa ante Portas

3 Comments:

Blogger Ziggy Stardust said...

..ich liege am Boden und kringle mich vor Lachen..

11 Mai, 2007 14:33  
Anonymous Anonym said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

28 Januar, 2008 17:46  
Anonymous Anonym said...

Zumindest eine interessante Mischung... Aber wasn nu mit merk ünd würdig, geht denn beides?

28 Januar, 2008 18:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home